Personal

Die Agrarbetriebe Schliebener Land beschäftigen 63 Mitarbeiter und 4  Lehrlinge bzw. Studierende – ein junges und dynamisches Team!

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Nachhaltigkeit und ständiger Innovation. Daher fördern wir die Ausbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und geben ihnen die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und zum Einbringen eigener Ideen.

Wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb für die Ausbildung von Land- und Tierwirten und arbeiten mit den örtlichen Schulen zusammen.

Wir bieten die Möglichkeit, in unseren Betrieben Schulpraktika durchzuführen, außerdem freuen wir uns über engagierte junge Menschen, die uns in ihren Ferien (Ferienjob oder Erntehelfer) unterstützen möchten.

Sie wollen Teil unseres Teams werden?
Ihre Anfrage oder Bewerbung richten Sie bitte an:

Agrarbetriebe Schliebener Land

Frau Dr. Christina Münch

Am Mühlberg 10
04936 Schlieben

eMail:      muench@agrar-schlieben.de
Telefon:  035361-898602

Stellenangebote

Ausbildungsplätze