Personal

Die Agrarbetriebe Schliebener Land beschäftigen rund 50 Mitarbeiter – ein junges und dynamisches Team!

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Nachhaltigkeit und ständiger Innovation. Daher fördern wir die Ausbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und geben ihnen die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und zum Einbringen eigener Ideen.

Wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb für die Ausbildung von Land- und Tierwirten sowie von Fachkräften für Agrarservice. Wir arbeiten mit den örtlichen Schulen zusammen und bieten die Möglichkeit, in unseren Betrieben Schul- aber auch Hochschulpraktika durchzuführen.

Außerdem freuen wir uns über engagierte junge Menschen, die uns in ihren Ferien (Ferienjob oder Erntehelfer) unterstützen möchten.

Sie wollen Teil unseres Teams werden?
Ihre Anfrage oder Bewerbung richten Sie bitte an:

Agrarbetriebe Schliebener Land

Frau Dr. Christina Münch

Am Mühlberg 10
04936 Schlieben

eMail:      muench@agrar-schlieben.de
Telefon:  035361-898602

Stellenangebote

Ausbildungsplätze 2024